about me

about me… über mich… ja was gibt es da groß zu sagen. Eigentlich (eigentlich gibt es das Wort ‚eigentlich‘ gar nicht) nicht sonderlich viel.

Ich heiße Martin, bin 23 Jahre alt, arbeite in der IT eines erfolgreichen Automobilzulieferers in Bamberg und wohne in der Nähe von Schweinfurt. Ursprünglich wollte ich nie etwas an meinen Autos verändern, aber seitdem ich das erstemal mit meinem KIA auf einem Tuningtreffen war, warf ich alles über den Haufen und 3 Wochen später wurde ‚mein kleiner pro_‘ schon tiefer. Felgen und Folierung folgten dementsprechend schnell. Motorrad bin ich auch gefahren, habe jedoch aus Zeitgründen die Maschine verkauft.

Ich fahre regelmäßig größere und kleine Tuning Treffen an, darunter so gut wie immer Bullrun-Bamberg sowie die Treffen von MAR-X-2 in Coburg und Forchheim. Zwei weitere jährliche Pflichttermine sind die Treffen in Gollhofen (Tuningday und Tuningnight).

Wer mehr über mich erfahren will, muss sich schon persönlich einen Eindruck von meiner Person verschaffen. Entweder persönlich anquatschen, egal ob auf Treffen, in der Stadt, beim Auto waschen oder an der Ampel. Ich freu mich über jedes nette Gespräch. Wer ansonsten in Kontakt bleiben will, darf mir gerne in Facebook oder WhatsApp schreiben.

 

In diesem Sinne, man sieht sich auf der Straße 🙂

driving is my therapy… my escape

 

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.